News aus dem Sujetteam

Liebe Monster-Guugger 

Am Dienstag, 30. April konnten wir zusammen unser Sujet für die Fasnacht 2025 wählen. Anbei sende ich euch die Präsentation des gewählten Sujets, damit auch diejenigen welche nicht an der Sujetwahl teilnehmen konnten, ein erstes Bild machen können.  

Das Sujetteam wird in den kommenden Wochen den Prototypen gestalten und erarbeiten. Wir werden euch via WhatsApp und auf der Website auf dem Laufenden halten. 

Für die Planung mit den Näherinnen sollten wir noch wissen, ob ihr euer Kleid NEU selbst näht oder nicht mehr. Falls ihr gegenüber dem letzten Jahr eine Änderung vornehmen möchtet, sendet mir diese bitte bis am 31. Juni. 

Wenn ich nichts höre, bleibt es wie im letzten Jahr. 

Noch zur Info: 
Dieses Sujet wurde zusammen mit Mitgliedern der Bueri-Chessler ausgearbeitet. 

Sie haben das Sujet an Ihrer GV ebenfalls gewählt. Somit werden wir mit dem gleichen Sujet wie die Bueri-Chessler an der Fasnacht 2025 unterwegs sein. Wir werden jedoch nicht die gleichen Kleider/ Grende haben, resp. stellen wir nicht die gleichen “Figuren” dar. 

Auf der Präsentation sind Ideen für ihren Wagen und ihre Kleider zu sehen. Diese sind jedoch noch nicht definitiv und können sich bis zur Fasnacht noch ändern. Wir lassen uns überraschen.  

Für allfällige Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne zu Verfügung. 

Freundliche Grüsse und bis am Samstag. 

Raphi Jossi & Sujetteam